Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel

Ordinationen von Dr. Reinald Schiestel

Die Ordination ist ein Ort, an dem der Patient ungestört mit dem Arzt reden und seine Anliegen vorbringen kann. Es ist jener Ort, an dem der Arzt seinen Patienten in Ruhe und genau untersuchen kann, abseits des Trubels und der Hektik einer öffentlichen Ambulanz.

Ich bin bemüht, mir für jeden meiner Patienten ausreichend Zeit zu nehmen. Für mich ist der wichtigste Punkt in der Therapie das Verständnis des Patienten für seine Erkrankung. Nur so kann er die manchmal schwierige, vielleicht sogar schmerzhafte oder langwierige Therapie ertragen und voll ausnutzen. Deshalb nimmt die Beratung eine zentrale Stellung in meiner Behandlung ein.


In der Ordination ist es mir auch möglich kleinere chirurgische Eingriffe, sowie Behandlungen in Manualtherapie, Akupunktur, Akupunktmassage und radialer Stosswellen-Therapie durchzuführen. Zur Abklärung von Weichteilverletzungen ist ein hochauflösender Ultraschall vorhanden.

Ich habe absichtlich keine Kassenverträge, da ich mir Zeit für meine Patienten nehme. Es ist nicht sinnvoll  zwar ein volles Wartezimmer, aber nur 5 Minuten Zeit für einen Patienten zu haben.

Meine Patienten können mich derzeit in 3 Ordinationen besuchen. Zwei davon liegen im 3. Bezirk in Wien und eine in Brunn am Gebirge. Die Wiener Ordinationen sind eine Übergangslösung bis das neue medizinsche Zentrum SYSTOMED in Wien 3 fertiggestellt ist.

Eine Ordintaion ist in der Neulinggasse 13, wo ich eine Ordinationsgemeinschaft mit Dr. Thomas Dirnberger habe (FA für Orthopädie), die andere im Physiotherapie-Zentrum THERAWELL, welches ich ärztlich leite und eine im Manhattan Süd Fitness Center in Brunn am Gebirge:

Landstraßer Hauptstraße 146/7A ,

1030 Wien, Systomed

Brunn/Gebirge:

Manhattan Süd Fitness-Center
Campus 21,    2345 Brunn

Maps

>> Öffentliche Verkehrsmittel

Die  Anmeldung erfolgt unter   0699 144 144 01    oder   über Kontakt oder per  =>  E-Mail  vergeben.

Dersportarzt