Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel
Schiestel

 

"Doctors Network Plus" ist ein Programm für jeden Patienten der es braucht.

WARUM ?
Es hilft Ihnen vor allem bei Erkrankungen oder Verletzungen, welche auf die bisherige Behandlung nicht oder nur ungenügend angesprochen haben. Wenn sie also schon bei mehreren inländischen Spezialisten waren und es noch immer nicht gut ist oder die Meinungen sich widersprechen und sie nun endgültig verwirrt sind.

WAS ?
Docnetwork + ist ein nationales und internationales Expertenforum verschiedener Fachrichtungen mit dem Ziel, gemeinsam, im Konsens, die bestmögliche Behandlung in einem bestimmten Fall zu finden. Das bedeutet sehr viel Erfahrung und Wissen für ihr Anliegen. Koordiniert wird dies alles durch die Kollegen bei "Systomed", welche ihre direkten Ansprechpartner sind und bleiben.

 

WIE ?
Ein routinierter und erfahrener Untersucher befindet ist vor Ort, welchem der Patient sein Problem darlegen kann. Er führt eine sehr genaue Untersuchung durch und nutzt einmal sein ganzes eigenes Wissen. Dieser Vertrauensarzt verbindet sich dann mit mehreren internationalen Experten, die für dieses Problem zuständig sein könnten und gemeinsam erarbeiten sie die bestmögliche Strategie zur Heilung. Dies erfolgt entweder simultan oder wegen der Zeitunterschiede der internationalen Lokalisation innerhalb von 72 Stunden.

Damit sich die Kollegen ein möglichst gutes Bild von dem Problem machen können, werden alle nötigen Untersuchungen standardisiert und digitalisiert. Dazu gehören unter anderem Laborwerte, Bildgebende Verfahren, Videoaufnahmen von der physikalischen Untersuchung, einfach Alles was diese Kollegen auch machen würden, um eine Diagnose und eine Entscheidung treffen zu können. Der Datentransfer erfolgt natürlich unter Hochsicherheit.

Dann erfolgt unter den beteiligten Kollegen ein Abgleich ihrer Jahrzehnte langen Erfahrungen und wir einigen uns auf die bestmögliche Behandlung für diesen Patienten an diesem Standort und zu dieser Zeit.

WAS DANN ?
So bekommt der Patient die Meinung von mehreren weltanerkannetn Experten ohne jeden einzelnen kennen zu müssen oder gar aufsuchen zu müssen. Diese Information wird ihm dann vom Arzt seines Vertrauens laiengerecht erklärt und wenn er es wünscht auch die Therapie entsprechend den Empfehlungen durchgeführt.

Entscheident ist, dass der Arzt des Vertrauens immer Ihr direkter Ansprechpartner bleibt. Denn mit ihm verstehen Sie sich und "verstehen" ihn. Wichtig ist auch, dass die beteiligten anderen Kollegen alle sehr viel Erfahrung haben und medizinisch gut miteinander kommunizieren können. Verschiedene oft divergierende Meinungen sind wichtig, um ein Maximum an Möglichkeiten zu erfassen. "Wenn sie nur einen Hammer bedienen können, sieht fast Alles aus wie ein Nagel!" Die Phase der Konsensbildung, bis alle Beteiligten zufrieden sind, ist jedoch das Kernelement! Dann finden wir die beste Option für Sie. 

Wir von Systomed stellen die Effektivität und Ausrichtung der Schulmedizin von heute in Frage! 

Wir treten dafür an, dass jeder Patient solch eine besondere Behandlung bekommt.

Gerade in der heutigen Zeit mit der Möglichkeit des Internet und des unmittelbaren Austausches unter Kollegen, sollten wir diese Chance nutzen.
Es wird Zeit, als Behandler über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen und dem Patienten ein multiprofessionelles Team an die Seite zu stellen.
Insuffiziente Behandlung durch personell natürlich begrenztes Wissen sollten der Vergangenheit angehören. 

Dersportarzt